Kolumne Geschichten Kontakt Gästebuch Impressum

So geht's.

Du kannst kinderleicht und unverbindlich in mein Gästebuch schreiben: 

Klick einfach hier für deinen Eintrag >>>

 

Leider muss ich wegen einer überhand nehmenden Zahl von Spam-Einträgen die Gästebuch-Automatik vorübergehend sperren. 

Wenn ihr euch ins Gästebuch eintragen wollt, schickt mir bitte einfach euren Eintrag per Mail (ihr findet meine Adresse in der Rubrik "Kontakt"). Ich füge ihn dann für euch ins Gästebuch ein. Vielen Dank für eure Post! 

Grundsätzlich gilt: Für den Inhalt von Seiten, deren Links angegeben sind, hafte ich nicht. Für diese verantwortlich sind die jeweiligen Betreiber.

Name: iska@yahoo.com
Email: iska@yahoo.com

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 13:46:45
Kommentar:
Brilliant. Freaking brilliant. Ian Schwartz.

Name: Nicky
Email: nicola.repp@freenet.de

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 20:59:36
Kommentar:
Hi Andi, tja, da staunst Du bestimmt. Bin auf Umwegen auf Deine Website gestoßen, hat mir gut gefallen, ich schaue bestimmt mal wieder rein. Viele liebe Grüße auch von meinen 5 Kids (Sonja steht gerade neben mir, süße 18 Jahre jung). Bye, bye Nicky

Name: Birgit
Email: DachderDIchterin@aol.com

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 18:45:21
Kommentar:
Hallo großer Klecks...:-) na, wie geht es dir? Ich hab dich lange nicht mehr besucht, aber wie ich sehe, wird immer noch gekleckst. Über einen Gegenbeusch würde ich mich freuen. Lg Birgit www.birgit-marie-nessel.de

Name: Elke
Email: mypostbox@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Februar, 2006 um 00:05:38
Kommentar:
Hallo Andreas, erstmal wünsche ich dir viel Erfolg, Gesundheit und einen Haufen Geld für 2006. Und noch mehr Ideen für tolle Geschichten. Schöne Grüße, Elke

Name: Elke H.

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 21:55:23
Kommentar:
Hallo Andi, jetzt ist es fast auf den Tag 1 Jahr her dass ich mich letztmals hier eingetragen habe. 1. Die neue Seite gefällt mir super gut 2. Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Gestern schon habe ich u.a. die "Büromenschen" gelesen. Was soll ich sagen... vollste Zustimmung ;-) Vielen Dank für 1 Stunde Lesespass. Schöne Grüsse Elke

Name: Birgit
Email: DachderDichterin@aol.com

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 19:54:47
Kommentar:
Hallo Andi, schön, dass neue Outfit. Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe fürs neue Jahr und eine besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüsse Birgit

Name: Mike

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 09:05:07
Kommentar:
Hallo! Meine Staubkörnchenkolonie und ich danken für eine tolle Seite und nette Unterhaltung zwischen dem ganzen Schmu im WeltWeitenWirrwarr! Weiter so, Tschö!

Name: Bandit

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 18:24:49
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Wolz, diese Zickerei mit dem neuen Outfit hat doch eine Spur Löbliches. Welch verschwenderisch einfallsreiche Auswahl an Farben und Formen, Worten und Gedanken. Beehren Sie uns doch bald wieder, mit mehr Geschichten. Nicht zu vergessen ein herzliches Bauchstreicheln für Ihren Beitrag im 'Spiegel' vor ein paar Wochen, ein Genuss. Findet man den selbigen auch in diesem Pixelwald?

Name: Henrik Poss
Email: henrikposs@aol.com

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 14:02:37
Kommentar:
Hallo Andi, das ist schon ein gelungener Spagat. Den Leseklecks zu verjüngen um ihn dann doch erwachsener werden zu lassen. Ich gratuliere dir!

Name: Benjamin P.

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 23:26:06
Kommentar:
Bin ich der Erste, der den neuen Leseklecks besucht hat? Respekt, Respekt, ich komme wieder!!!

Name: Tanja
Email: iuscha

Datum: Sonntag, 25 Juli, 2004 um 02:55:20
Kommentar:
Hallo Andi,hab mal wieder vorbeigeschaut.... Denke oft an deine Einträge wenn ich die dazu passenden Situationen im real life erlebe...Gruß Tanja

Name: Elke H.
Email: mypostbox -at- t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 11:20:26
Kommentar:
Hallo Andi, ich habe schon länger nicht mehr gelacht und deshalb wieder mal auf deiner Seite rumgeschmökert. Und was soll ich dir sagen? Der Sonntag ist gerettet !! Bis zum nächstenmal !! Elke

Name: Sandra
Email: alexandra.lieb@siemens.com

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 15:02:36
Kommentar:
Hallo Andi, ist es wirklich schon wieder fast 2 Jahre her, dass ich mich das erste (und seither letzte) Mal in dein Gästebuch eingetragen habe? Unglaublich......wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und ich hoffe, Du bist noch mit dem gleichen Elan wie vor 2 Jahren dabei!?! Viel Glück und viele Ideen weiterhin, liebe Grüße, Sandra

Name: Moni
Email: mmaurer34@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 08:54:21
Kommentar:
Hallo Andi, ich habe deine Seite durch Zufall gefunden und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich werde bestimmt noch öfter hier sein. Ganz liebe Grüße Moni

Name: Manu&Klaus
Email: klaus.k69@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 20:54:21
Kommentar:
Hi Andi, wollten nur mal unseren Daumenabdruck auf Deiner Homepage hinterlassen. Ist echt gut gelungen und wir wünschen Dir weiterhin so ein glückliches Händchen wie Du es bisher gehabt hast. Gruß, Manu und Klaus

Name: Peter Bäumler
Email: Peter_Baeumler@web.de

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 21:12:27
Kommentar:
Hi Andi, Respekt, Respekt... Ich bin wirklich beeindruckt von Deinem Können. Bis demnächst mal wieder, Peter

Name: Stefan

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 17:16:54
Kommentar:
Hallo! Tolle Seite.

Name: Christiane
Email: chri.su@gmx.de

Datum: Freitag, 31 August, 2001 um 12:01:05
Kommentar:
Hi Andi, (der Andi genannt werden will und nicht Andreas?), unbekannterweise sende ich Dir Grüße, da ich schon einiges von Dir gehört habe und wir gemeinsame Bekannte haben. Deine Seite ist sehr harmonisch und schön, Gratulation. Christiane

Name: Fleischi
Email: Krasnykot@web.de

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 11:44:15
Kommentar:
Hallo Andi! Was soll ich sagen. Vermutlich werde ich wohl häufiger auf Deinen Seiten rumklicken und öfters wiederkommen. Scheint als hättest Du einen neuen Fan. Selber schuld...

Name: Susann Kraenzlein
Email: Privathouse@web.de

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 09:24:38
Kommentar:
Hallo Andreas, ich muss sagen ich bin immer wieder verbluefft. Kannst du Gedankenlesen? Genau das worüber du schreibst, denke ich mir ständig. Nur kann ich das nicht so schön in Worte fassen wie du. Es ist einfach ein Vergnügen. Den Leseklecks weiterzuempfehlen ist mir eine Ehre.

Name: Nettchen
Email: Nettchen2@freenet.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 16:21:55
Kommentar:
Klick....Nettchen war hier und fand es großartig!!!

Name: Baron aus Wilhelmshaven
Email: Baron-Wilhelmshaven.de

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 01:47:10
Kommentar:
Die Seite ist wirklich sehr gut gelungen. Ich schaue wieder! Viele Grüße von der "Wilhelmshavener Zeitung" - Herr Baron.

Name: Heli Makkonen
Email: Heli Makkonen@entrium.de

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 11:39:44
Kommentar:
Hallo Andi, wie geht's Dir so? Du kannst beneidenswert schreiben!

Name: Ally
Email: AllyMcBeal@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 21:19:11
Kommentar:
Hier kommt meine Laudatio: Für einen lieben Freund, der mir in guten und in schlechten Zeiten mit Rat zur Seite steht! Er hat Gefühl und Verstand und ein großes Herz! Und er ist mein Lieblingsautor! Liebe Umarmung und ein dickes DANKE! Ally

Name: Timo Hartlich

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 13:38:12
Kommentar:
Sehr schön, die Seite! Viele Grüße auch von meiner Tante Erna Zimmer aus WHV!

Name: dieter und margarete kowalski
Email: Heinz- Dieter .Kowalski@t- online. de

Datum: Samstag, 15 April, 2000 um 22:19:03
Kommentar:
Wir haben alles gelesen, einfach toll!

Name: 6608
Email: flyingbike@gmx.de

Datum: Samstag, 18 März, 2000 um 13:40:12
Kommentar:
voll coole Seite

Name: Karin Krueger
Email: webmaster@karinkrueger.de

Datum: Freitag, 17 März, 2000 um 20:35:22
Kommentar:
Wow, das hat sich ja gelohnt. Hier kann man sich ja Stunden aufhalten. Kinder, wie die Zeit vergeht. :-)

Name: Norbert Riedl
Email: norbert.riedl@t-online.de

Datum: Montag, 13 März, 2000 um 09:58:31
Kommentar:
Hallo Andreas, es hat zwar etwas gedauert, aber nun hatte ich doch mal etwas Zeit, mir Deine Homepage anzusehen. Was soll ich groß sagen: Congratulations. Ich werde meinen PC jetzt immer mit zu langweiligen Sitzungen nehmen ... damit ich vor dem Einschlafen noch etwas lesen kann.

Name: Holzi
Email: castillo@web.de

Datum: Sonntag, 12 März, 2000 um 19:01:58
Kommentar:
Ich halte mich gar nicht erst mit langem Sermon auf und beschränke mich auf den passenden Kommentar: Cool!

Name: Ally
Email: AllyMcBeal@t-online.de

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 13:51:17
Kommentar:
Lieber Andi! Du kreierst Stoff für wunderschöne Träume! "To be or not to be!" Augenzwinkern. Ally.

Name: Sandra Ickinger
Email: sandra.ickinger@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2000 um 16:19:55
Kommentar:
Hallo Andi, großes Kompliment für Deine Geschichten. Auch wenn man sich mal nicht so gut fühlt, findet man auf Deiner Seite immer noch was zum schmunzeln. Viel Spaß weiterhin

Name: bandit
Email: bandit@odn.de

Datum: Montag, 6 März, 2000 um 21:08:06
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Wolz, ich frage mich, wo sie nur all Ihre Ideen herbekommen. Gehen Sie auch ständig in den kleinen Laden, drüben bei der Unterführung, und kaufen sich zwei, vielleicht drei Ideen? Ich habe sie durchschaut...

Name: Sandra
Email: alexandra.lieb@nbg.siemens.de

Datum: Montag, 6 März, 2000 um 15:12:26
Kommentar:
Hallo Andi, ich doch noch dazugekommen, kurz auf Deine Seite zu gehen. Okay, ich geb's zu, die Neugier hat mich getrieben, aber ich kann nur "einen Sprung" bleiben, denn die Arbeit ruft schon wieder. Aber wozu gibt es denn Mittagspausen? Aber was ich eigentlich sagen bzw. schreiben wollte: wirklich ganz toll, die Mühe (bis 4.00h morgens) hat sich gelohnt. Mach weiter so. Liebe Grüße, Sandra

Name: Andi
Email: AWolz@aol.com

Datum: Sonntag, 5 März, 2000 um 22:26:25
Kommentar:
Ich liebe Gästebücher. Dieses stundenlange Sitzen und Überlegen, was man denn nun schreiben soll. Das nervöse Kauen auf den Fingernägeln. Und selbst im Internet ist man vor dieser tollen Erfindung nicht sicher? Zu dumm! Aber einen Vorteil hat das elektronische Gästebuch: Der Gastgeber sitzt einem nicht beobachtend gegenüber, während man sich seinen Text mühselig überlegt. Also nehmt euch soviel Zeit, wie ihr braucht. Hauptsache, ihr tragt euch hier ein!